Engineering-Projektdatenbank

Projektdatenbank als Intranet-Modul der Phoenix Traffic Technology GmbH

Für alle Entwicklungsbereiche wurde hier ein zentrales Instrument zum Erfassen und Verwalten von Projekten erstellt. Jeder Entwickler pflegt hier seine aktuellen Projekte, Produkte und Produktgruppen selbstständig ein. Es wurden viele Features wie zum Beispiel vielfältige Such- und Listenfunktionen und  Kreuztabellenanalysen eingebaut. Popup-Fenster mit aktuellen Realisierungsquoten oder spezielle Entwicklungsarten die von Firmenexperten im System hinterlegt wurden, runden das Projekt-Managementtool positiv ab. Mit dem Projekttool als Entscheidungshilfe können Führungskräfte jetzt sehr einfach neue Produktstrategien absegnen oder canceln. Das Toll ist vollständig Englisch + Deutschsprachig gehalten, gerade weil eine große Anzahl der Entwickler aus dem Ausland zugreifen

Technische Infos:
Microsoft SQL-Datenbank
ASP Active Server Pages